Gehe zu…

2. Dezember 2021

Verkehrsunfall mit Personenschaden und Alkoholisierung


Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 24. November gegen 17:15 Uhr kam es auf der B111 in einer Kreuzung im Bereich von Obervellach, Gemeinde und Bezirk Hermagor, aus bisher unbekannter Ursache zur Kollision von drei Fahrzeugen gelenkt von Männern aus dem Bezirk Hermagor. Der PKW eines 58-jährigen Mannes und der PKW eines 53-jährigen Mannes kollidierten, woraufhin der PKW des 53-jährigen gegen den Klein-LKW eines 47-jährigen geschleudert wurde. An den beiden PKWs entstand erheblicher Sachschaden und sie waren nicht mehr fahrbereit. Der 53-jährige wurde außerdem leicht verletzt. Durchgeführte Alkoholtests ergaben eine Alkoholisierung des 58-jährigen. Ihm wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen.

Weitere Geschichten ausKärnten