Gehe zu…

6. August 2021

Brand eines Müllsackes auf Balkon in Götzis


Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 07.06.2021, gegen 14.40 Uhr geriet auf dem Balkon eines Mehrparteienhauses in Götzis ein dort abgestellter Müllsack in Brand. Das Feuer wurde vermutlich durch ein 6-järhiges Kind verursacht, das auf dem Nachbarbalkon mit einem aufgefundenen Feuerzeug hantierte und dabei den Müllsack in Brand gesteckt haben dürfte. Die Nachbarin bemerkte die Rauchentwicklung auf dem Balkon und konnte daraufhin den brennenden Müllsack mit dem hauseigenen Feuerlösche löschen. Durch den Brand entstand lediglich geringer Sachschaden. Es wurden weder Personen gefährdet noch verletzt. Die Feuerwehr Götzis war mit drei Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort.

Weitere Geschichten ausVorarlberg