Gehe zu…

9. Dezember 2020

Zwei Einbruchsdiebstähle in Bad Gastein


Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am 18. Juli 2018 wurde der Polizei angezeigt, dass sich in der Zeit vom 4. April bis 17. Juli 2018 eine unbekannte Täterschaft gewaltsam Zutritt zu einer unbewohnten Appartementwohnung in Bad Gastein verschaffte. Gestohlen wurden mehrere Elektrogeräte und diverses Kücheninventar. Im Zuge dieser Erhebungen wurde die Polizei von Bauarbeitern vom Nebenobjekt über einen weiteren Einbruchsdiebstahl informiert.
Im Zeitraum 10 Juli bis 13 Juli 2018 verschaffte sich eine unbekannte Täterschaft wiederum gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung in Bad Gastein. Ob etwas gestohlen wurde konnte bis dato nicht festgestellt werde, da die Besitzer derzeit nicht in Bad Gastein verweilen. Copyright BM.I/Polizei

Weitere Geschichten ausSalzburg